Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer als näachstes schreiben muss...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeFr Nov 27, 2009 5:52 pm

AAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXX!!!!!!!!!


sonst bringts mir nix...
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:01 pm

mir auch nich ... außer Phönix will sich mit uns prügeln ^^
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeMo Nov 30, 2009 8:02 pm

i know i know, but wtf? im conusied on the hotline of the symbolic simpel life! YEAH NIGGA!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:37 pm

shut up you rasist bastard ^^
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:19 pm

Bof, je ne sui pas une xénophobes cul!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:19 am

Alex dein letzter post ist vollkommen daneben ^^

du redest mit einem Materialisiertem Geist ... der die sprache der Elben Umoras spricht ... dem Kontinent von dem wir kommen .. deine Verwandten kommen von Oraphon ... und die elben auf Umbora sind anders Wink freundlich ... so wie man halt die normalen elben hält ^^

also kannst du Eolwin nichtmal angreifen und sie töten, so wie sie dich eigentlich nicht angreifen kann ... außer mit ihren dolchen ... die dich aber auch nicht töten können ... nur "Paralysieren" "stunnen"

also bitte mal großflächig editieren ^^
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:40 pm

öhh...nein , der ist nicht daneben. Der ist volkommen richtig Wink Ich habe keine ahnugn wer du bsit udn ich kennen nur das Elbenvolk von Undara....du musst doch sehn das er sein Volk hast udn das der freund seines Volkes sein feind ist.....er hat doch keine ahnugn das du andere meinst Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:53 pm

sie hat aber von den Elben auf Umbora geredet und nicht von denen deines Volkes ... und sie ist ein materialisierter Geist, was bedeutet man sieht sie zwar sie ist aber nicht in der Gestalt eines Menschen unterwechs, sondern quasi leicht durchscheinend
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 2:16 pm

achso, ich dachte sie sieht aus wie jeder normale mensch (so kenn ich metrialisierte geister aus der Fantasy...)...und sie sagte das sie freudne meines Volkes wären....udn mein volk sind ncith die elben auf umbora...sondern die auf undara...und das kann min kleienr Finareth nicht wissen! Oh man, du bsit ein wenig verpeitl kann das sein? Ich kann das ncith wissen! Und Finareth aht keine ahnung von anderen Kontinent er kennt nur Undara und geht davo naus das Umbora einfach eine andere bezeichnung oder eine falsche ausprache ist.....klignt ja auch sehr ähnlich....du setzt wissen voraus das Finareth nciht hat....
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 2:35 pm

ich kenne materialisierte geister so wie ich es vorher geschrieben habe ^^ is ja bei Drachenkaiser doch ähnlich ...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 4:35 pm

Nö in Drachenkaiser sehn die aus wie Menschen.....
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeSa Dez 05, 2009 4:38 pm

ich hab se mir anders vorgesetllt ... kommt viel geiler wenn die nich aussehen wie Menschen ... sonst kann man sie ja nicht unterscheiden ...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeDo Dez 17, 2009 3:26 pm

wie alnge labert ihr eig. noch?^^
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:10 am

so lange bis ich eine Antwort auf eine noch nicht gestellte Frage bekomme ... bzw ich wieder lust habe viel zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:15 pm

zurf info...mein bewustsein ist momentan nicht so ganz da...da sheißt das ich für euch nur ein leerer körper bin..also bewusstlos erscheine evtl.
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wer als näachstes schreiben muss... Empty
BeitragThema: Re: Wer als näachstes schreiben muss...   Wer als näachstes schreiben muss... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer als näachstes schreiben muss...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich muss philip bloßstellen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Das Herz Gottes :: Offtopic-
Gehe zu: