Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich muss philip bloßstellen..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:10 pm

Er aht noch nie Zelda gespielt!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:46 pm

OH MEIN GOTT!!!
Was hast du denn in deiner Jugend gemacht???
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:10 am

Ich war draußen in der Natur und hab mich mit holzschwertern geprügelt tut mir leid
Nach oben Nach unten
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:57 pm

Tja wir haben das an Konsolen gemacht...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:16 pm

nein, ich war auch imemr draußen in der natur und hab mit slesbtgesäagten holzschwertern und stöcken herr der Ringe udn Sstar wars gespielt...aber meistens irgendwelche eigene storys die teilweise auch verdammt gut waren...wenn ich jetzt so im nachinein drüber anchdenkne...fürher war ich ein genie!!!!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 1:13 pm

Mein Bruder und ich haben auch immer die bösen vermöbelt im garten Very Happy das war auch richtig geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:34 pm

Ich wr immer mit ner freundin bei der draußen bzw im garntenhaus und wie haben auch lustige dsachen gespielt...
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:46 pm

ich war mein eigener Zelda Wink
Nach oben Nach unten
Tika
Pokéfreak
Pokéfreak
Tika


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 127
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 31

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:54 pm

du meinst dein eigenere link den zelda ist die prinzessin xD aber man könnte es auch so auffassen wie du es vllt sogar ge,eint hast Suspect von daher.... ich glaube ich war als einzigster hauptsächlich in meiner jkindheit zuhause Oo habe anime geschaut oder Metroid und TLoZ gezockt... ach man das warenm noch zeiten Very Happy wobei bevor ich umgezogen bin war ich auch recht häufig im garten und habe mit nem nachbarskind dort gespielt Very Happy doch leider ist er iwann weggezogen bzw hat sich net mehr blicken lassen und dann sind wir iwann umgezogen =( ach man wie ich die alten zeiten vermisse *carererbahn im eigenen zimmer hatte die total geil war und ohne auseinanderzunehmenversteckt werden konnte, pokemon fenstermalbilder am femnster gehabt ganz voll und ein mädchenanime täglich geschaut hab* es war total geil !!!! man ich will wieder n kleines kind sein *in erinnerung schwelg*
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:46 pm

ich wär auch gern ein kleines kidn...aber nru wenn ich mit euch zusammen imaginäre bösewichtie verhauen kann Very Happy das stell ich mir lsutig vor Very Happy
Ey, irgendwann treffen wiir uns alle, gehn in den wald, jeder nimmt sich nen stock udn dann spielen wir ork kloppen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeMi Dez 16, 2009 12:38 am

10 kleine orks Very Happy

gut dann war ich halt link ... auf jeden fall männlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Tika
Pokéfreak
Pokéfreak
Tika


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 127
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 31

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeMi Dez 16, 2009 4:43 pm

x) 10 kleine orks dummdidummdidumm da warens nurnoch 9 XD


.... da waren es wieder 10 x)
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeDo Dez 17, 2009 6:12 pm

hlr dir 10 Orks von die streuenr an Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:04 am

das war mein Hintergedanke Very Happy

Krischnak mit große Hammer ... Zock mit rostig schwert ^^ (ka ob die namen noch stimmen ^^ habs im sommer s letzte mal gehört ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich muss philip bloßstellen.. Empty
BeitragThema: Re: Ich muss philip bloßstellen..   Ich muss philip bloßstellen.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich muss philip bloßstellen..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: