Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeil und Gemeinschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Zeil und Gemeinschaft Empty
BeitragThema: Zeil und Gemeinschaft   Zeil und Gemeinschaft I_icon_minitimeFr Nov 13, 2009 11:23 pm

ich Plane unser RPG ähnlich zu getallten wie die Geminschaft aus dem Herr der Ringe...also das wir wirklich nur ein parr eltue sind die auf dem weg sind irgend ein bestimtmest ziel zu eriechen.
Dazu soll gesagt sein, das wir alle etwas höherangige, bzw. bekantne oder Starke Chracktere sein müssten, da man uns sonst nicht damit beauftragen würde.
Das ziel unserer Reise ist 1. zu verhindern das Melkor wieder kommt und 2. Arildur zu besiegen.
wie das alles von statten geht müssen wir schauen, ich denke aber schon das es ganz cool wäre wenn der feind eine schwachstelle besäße (ähnlich wie sauron mit seinem ring)...kp das wir rigendwas suchen und irgednwas damit anfangen.....irgendwie sowas Very Happy
Ich hab grade wärend des schreibens einen ganz spontae idee bekommen...Very Happy
ich schreibe einfachmal einen eingangspost^^


Aber wenn ihr irgednwleche dieen zur story habt, schreibts hier rein, ich werd gucken ob mans einbauen kann^^
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
 
Zeil und Gemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gemeinschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Der Herr der Ringe - Das vierte Zeitalter :: Offtopic-
Gehe zu: