Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 7:38 pm

da gings ja jetzt nochmal weiter ^^ die haben mir nach der 2. Mahnung per e-mail diese auch per post zugeschickt ... gut die hab ich nochmal ignoriert Very Happy doch jetzt haben die das an ein Inkassobüro weitergeleitet ... und iwann reichts mir auch mal ... die wollten jetzt ja tatsächlich schon 153,33€ von mir ^^

gut da bin ich jetzt eben heute zum Verbraucherschutz gegangen Very Happy und des war schon fast wieder belustigend was die mir da erzählt hat ^^

"Ach die schon wieder, da brauchen sie sich keine Gedanken machen, diese Seite gibt es schon seit ca. drei jahren mit noch 2 weiteren pseudonymen, bisher kam es aber noch nie zu einer Klage vor Gericht." (die hat se mir dann auch gezeigt ... das is halt echt genau das gleiche, nur mit ner veränderten oberfläche ...(aber die top angbote stehen halt immer auf der frontpage gestanden^^))

Weiter hat sie mir dann gezeigt, wo ich diese Seite bzw. den Betreiber anfechten kann ... und hat mir ein Schreiben aufgesetzt, dass ich jetzt nochmal ein wenig verändert abgetippt habe und denen jetzt vor die Nase klatschen werde Smile aber sie hat auch gemeint, dass die noch rabiater werden werden in ihrer Ausdrucksweise und die Forderungen auch noch dreister werden werden.

Ich glaube ich heb mir das alles mal auf und mach mir nen lustige sachen ordner Very Happy muss ich alte sachen dann aber auch noch rauskramen ... ^^ und n Bild von Alex brauch ich noch *Scherz*

naja auf jeden fall find ich das schon ziemlich frech von denen ^^
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:45 pm

ai dann verklag du sie und brich ihnen das gnick!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Tika
Pokéfreak
Pokéfreak
Tika


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 127
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 31

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeMi Dez 16, 2009 4:48 pm

verdammt ^^ das erinnert mich an was.... diese komischen seiten mit verwandten test usw ..... habe mich als meine mum augegeben ..... naja jetzt das geld schu lange weg.... war das auch sowas oder wie ? Oo

aber mien cousin hat sowas auch bekommen und meine mum auch schon mal mit iwo beworben und gewinbnspiel usw ^^ geht nurnoch bis februar meinten die letzten monat. diesen m0nat hies es geht bis märz x)
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeDo Dez 17, 2009 3:22 pm

bei dieser komsichen verwandschaftseite bin ich auch reingefallen...ahb mich angemeldet und die ksoten nciht gesehen....naja...ich musste es dann halt bezahlen Sad
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 1:19 am

hättet ihr nicht müssen ...

AGBs muss hingewiesen werden ... Preis muss DEUTLICH zu lesen sein ... usw usf ... kann gerne noch mehr aufzählen ^^ aber ist ja mittlerweile auch egal ...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:58 pm

das gute r an der seite ist ja das der preis gut sichbar war....nur nicht da wo man als dumemr kleienr jugne hinsieht...
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:10 pm

mein bruder ist auch auf so ne seite gestolpert ... mum is zum Verbraucherschutz und aus wars ...
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:10 pm

ihr seit noch keine 18 ... (oder wart es zumindest damals noch nicht...) also hättet ihr das garnicht abschließen dürfern ...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:48 pm

keine ahnung was war, aber es musste gezahlt werden...
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:53 pm

habt euch einfach unterkriegen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:05 pm

musste sein...
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! Empty
BeitragThema: Re: Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!   Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr wisst doch noch alle von der versuchten abzocke bei mir oder ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich hasse alle Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Laber Rababer :: Smalltalk-
Gehe zu: