Thema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Mi Dez 02, 2009 9:10 pm
ich amg sport auch...
Ich war von gestern seit dem ich aus der shcule kam bis um ca. 1 Uhr mit einer Aufgabe in Informatik beschäftigt.....als seit ruhig^^ ich bin um 5 wieder aufgestanden! heut hab ich schon 2 stunden geschlafen ode rso.....als ich aus der schule kam^^ abe rheut versuch ich früh pennen zu gehn...
Thema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Fr Dez 04, 2009 3:49 pm
ich find das lustig ... ich lese zurzeit ein buch, das könnte ein überarbeites RPG aus nem Forum sein ^^
es geht sozusagen um die Erben von den erben von anderen erben die mal auf eine insel geholt wurden und da ein geheimnis erzählt/zu sehen bekamen ... mussten es aber geheim halten .. usw usf und jetzt is so ne geheimorganisation hinter denen her ... die eltern alle spurlos verschwunden und die kinder gurken halt jetzt in der Gegend rum auf der suche ... und so wie die kinder halt rumguren is eig so wie in unseren rpgs immer ^^ erst alle alleine dann treffen sich bestimmte und im laufe des buches treffen sich sicher alle und dann gehts rund ^^ ich finds total lustig ... und des buch is auch sau geil geschrieben ... nich so wies ich jetzt oben erzählt hab ^^
das ist Die Krieger von Pierre Grimbert
Aschlan Admin
Anzahl der Beiträge : 300 Points : 366 Anmeldedatum : 08.11.09 Alter : 33 Ort : Reckenroth
Thema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Mo Dez 07, 2009 12:11 am
Das buch is absolut genial ^^
das is für jeden geeignet, meine kleine cousine hat das schon gemacht, da war se noch nichtmal in der 1. klasse ... ok die mag aber eh skelette und dinosaurier lieber als puppen ... (und sie is der absolute Pokémonfan ^^)
und ich fands auch geil
Lischlan
Anzahl der Beiträge : 233 Points : 243 Anmeldedatum : 09.11.09 Alter : 30
Thema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Di Dez 08, 2009 11:20 pm
wtf Oo der kleine hobbit ist nichts aber auch absolut gar nichts für 1. klässer!!! Das hat explizite Gewaltinhalte!!! tolkien hat mit dem hobbit schon ei cooles werk geschaffen...anfangs kidner buch, gegen ende ein erwachsenen Roman^^