Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:46 pm

Hier kann man einfach reden labbern und was weiß ich...


meiner meinung nach ist alles ZENSIERT!!!
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:12 am

a*b*r H*a**o

ich will morgen ausschlafen Razz
Nach oben Nach unten
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:27 pm

ich auch,..aber wenigstens hab ich morgen kein sport...zumindest muss ich nich mitmachen...
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:03 pm

sport is doch toll Smile hät ich gern wieder ... das war letztes jahr immer so relaxt ...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:10 pm

ich amg sport auch...

Ich war von gestern seit dem ich aus der shcule kam bis um ca. 1 Uhr mit einer Aufgabe in Informatik beschäftigt.....als seit ruhig^^ ich bin um 5 wieder aufgestanden!
heut hab ich schon 2 stunden geschlafen ode rso.....als ich aus der schule kam^^ abe rheut versuch ich früh pennen zu gehn...
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:27 am

Informatik ist komisch Razz
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 3:49 pm

ich find das lustig ... ich lese zurzeit ein buch, das könnte ein überarbeites RPG aus nem Forum sein ^^

es geht sozusagen um die Erben von den erben von anderen erben die mal auf eine insel geholt wurden und da ein geheimnis erzählt/zu sehen bekamen ... mussten es aber geheim halten .. usw usf und jetzt is so ne geheimorganisation hinter denen her ... die eltern alle spurlos verschwunden und die kinder gurken halt jetzt in der Gegend rum auf der suche ... und so wie die kinder halt rumguren is eig so wie in unseren rpgs immer ^^ erst alle alleine dann treffen sich bestimmte und im laufe des buches treffen sich sicher alle und dann gehts rund ^^ ich finds total lustig ... und des buch is auch sau geil geschrieben ... nich so wies ich jetzt oben erzählt hab ^^

das ist Die Krieger von Pierre Grimbert
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeFr Dez 04, 2009 9:47 pm

ich les grad das Bildniss des Dorian Gray...Dasist gute literatur!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 11:34 pm

Ich les der kleine Hobbit...das ius toll...
Nach oben Nach unten
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 12:11 am

Das buch is absolut genial ^^

das is für jeden geeignet, meine kleine cousine hat das schon gemacht, da war se noch nichtmal in der 1. klasse ... ok die mag aber eh skelette und dinosaurier lieber als puppen ... (und sie is der absolute Pokémonfan ^^)

und ich fands auch geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:04 pm

pokimon!!! ( bin ich deine cousine???)
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 11:20 pm

wtf Oo der kleine hobbit ist nichts aber auch absolut gar nichts für 1. klässer!!! Das hat explizite Gewaltinhalte!!! tolkien hat mit dem hobbit schon ei cooles werk geschaffen...anfangs kidner buch, gegen ende ein erwachsenen Roman^^
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 1:16 pm

na also ihr hats gefallen ^^ und Lisa bist du neun und heist Lena ? ^^
Nach oben Nach unten
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:39 pm

hm...joa...nö
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:43 pm

ganz sicher?
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Tika
Pokéfreak
Pokéfreak
Tika


Anzahl der Beiträge : 123
Points : 127
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 31

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeMi Dez 16, 2009 4:46 pm

ich sag mal ja x) naja ich habe morgen wieder sport *kotz* kein bock -.-' will....ferien....haben .... *,..,*
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:00 pm

blub lbub blubb blubb
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:26 pm

einaml blubb bitte!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:30 pm

Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:35 pm

ein halbes?
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:36 pm

vergiss es
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:44 pm

ein fünftel?
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:23 pm

bla
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:34 pm

ich woltle doch aber ein blub...
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 9:15 pm

na gut...blub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... Empty
BeitragThema: Re: Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...   Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smalltalk bis zu 255 Zeichen darf die überschrift haben...das is echt toll...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alex (ach ne, wieder die 10 zeichen regel-.-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Laber Rababer :: Smalltalk-
Gehe zu: