Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:53 pm

würd gern mal eure meinung darüber hören...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:57 pm

2/3 pure langeweile ohne tiefgang mit langweiligen Charackteren ohne viel persönlichkiet oder hitnegrund...das letzte drittel ein wenig action, auch ganz gut gemacht so weit, aber schwachsinnig....allein die stelle wor der das gift raussaugt und sie dabei beist....da müsste er sie doch auch vergiften!!!!
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:08 am

Vampire können Menschen beißen ohne sie zu binden oder zu verwandeln ... ist aber je nach autor anders ^^

Ich find den Film mal was anderes ... ist ein Vampirfilm für frauen sozusagen ^^ ne "nette" liebesgeschichte und am ende n bischen action für den freund, der warscheinlich während des restlichen Films gepennt oder schäfchen gezählt hat ...

(hab ihn mir damals mit nem Kumpel angeschaut, dachten beide der sei mehr männlich angehaucht ... unseren Irrtum haben wir bemerkt, als wir in den Saal gegangen sind ... 4/5 frauen der restwaren die Freunde, die mitgezerrt wurden ... ich kam mir ganzschön schwul vor ^^)

aber ich find ihn eig nicht soooo schlecht ... kann man sich schon mal anguggen ... den 2er schau ich mir aber sicher nich im kino an ^^ mein kumpel hat ihn schon mit seiner Freundin gesehen ^^ gibts keinen Grund mehr für mich reinzugehen Very Happy

hab mir gestern Paranormal activity angeschaut ... der film ist iwie anders ... aber er hat was ...
Nach oben Nach unten
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:36 pm

ich ewrd den 2. gucken und auch den 3 und 4. ...aber wegen nem kumpel(ja er will ihn gucken und ich muss deunter leiden)

nee ich fand den naja...nich so mein fall...
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 9:14 pm

Der film is viel zu oberflächlich und ohn tiefgang.....und das kann er noch nciht mal mit ner guten story oder viel action kompensieren.
Ich werde den 2. auch gucken, einfach um mal zu sehn ob der ebsser ist^^ mit Lisa werd ich den gucken Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:58 pm

wenn felix ihn geguckt hat...der sagt mir dann ob der gut war...^^
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:22 pm

ach mal, hatt er den mittlerweile?
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:37 pm

sach ich dir net
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:42 pm

ach kom mschon
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:24 pm

nein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... Empty
BeitragThema: Re: Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...   Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight...der mit den vegetarischen Vampiren...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Laber Rababer :: Film & TV-
Gehe zu: