Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Janis-Pullae

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pullae




Anzahl der Beiträge : 12
Points : 12
Anmeldedatum : 29.11.09

Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitimeSo Nov 29, 2009 7:01 pm

aus dem alten forum vll noch bekannt.
Im RL, 16 jahre jung, schlank gutaussehend , bla... (*einbildung* und so)
Gattung: Homo Sapiens (oder sollte ich "Homo Stultus" sagen?)
Geschlecht: Männlich
Gewicht: ca. 65kg
Größe: 185 cm
Fell: dunkelbraun
Hauttyp: Hell - MItteleuropäisch

Wink
In meiner freizeit tu ich vieles unter anderem geschichten schreiben (-> autorencommunity.de)
Oder musik hören -> Billy Talent, greenday, Sunrise Avenue, Coldplay, 30 seconds to mars <- das war das Rock-genre
-> Nightwish, Samsas Traum, Schandmaul, Sirenia <- Das das Metal-genre

Und sonst halt was mir gefällt Wink
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Re: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitimeMo Nov 30, 2009 8:14 pm

es schmerzt mein herz zu lesen das du dinge wie Samsas Traum, Nightwish und schnadmaul metal nennst...und glaub mir, so ergeht es jedemm metaller! das ist wunderbare musik, unbestritten! Die geislte die es gibt, unbestirriten! AAABBBEEEERRR KEIN METAL! ahrg Very Happy
sry, das musste ich jetzt einfach mal sagen Wink

BTW: Samsas Traum konzerte sind das geilste was es gibt Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Pullae




Anzahl der Beiträge : 12
Points : 12
Anmeldedatum : 29.11.09

Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Re: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:29 pm

a) Ich kenn mich nicht aus und kanns vom hören her nicht unterscheiden.
b) es steht teilweise Metal drauf
c) was is es dann?
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Re: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 8:55 pm

Schandmaul ist Folk Rock mit einigen einflüssen aus dem mittelalter....

Nightwish ist Opera/Gothic Rock, die könnte man mit viel hin und ehr auch las Metal bezeichen, aber naja...

Und Samsas Traum ist rigendwie von allem etwas Wink Die letzten beiden aleben heiliges Herz und 13 Jahre lang dagegen war eindeutig Metal....Aber alle anderen alben, bis auf das erste vileicht, kasnn man nicht als metal bezeichnen, höchstes als Experimental Metal.....das ist meiner meinung anch aber eher komplett Experimentel Wink Naja, Kaschte hat aber auch schon fastz alles gemacht^^

die vierte band die angegeben hast eknn ich nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Pullae




Anzahl der Beiträge : 12
Points : 12
Anmeldedatum : 29.11.09

Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Re: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:02 pm

Ok, aber glaub mir ich kann mit den begriuffen die du da nennst nichts anfangen und die meisten leute die ich kenn, können das auch nich Wink
Es is auf jeden fall alles entweder Rock oder metal, tiefer ins Detail muss man ja nicht wirklich gehen Razz
Ich mein von 100 Leuten die ich kenn wissen vll 2 was opera oder gothic Metal ist, bzw von einander unterscheidet Wink
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Re: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:49 pm

Wenn du sich du musik geschamk m bereich des emtals befände köntnest du das alels auseinanderhalten^^ Ich kann z.b. kein trip hop, Hip hop und rap asueianderhalten..das klingt alles gleich^^ genauso kann ich digne wie Punk, punkrock, und prgoressive rock ncith auseinaderhalten....Aber im metal kenn ich halt die stiele und wie die klingen weil ich es höre....
Kensnt du Empyrium? Musst du dir mal anhören die sidn sau geil Very Happy da fällt mri auch kein tiel zu ein Wink vileicht symphonic folk Rock/Metal..das aknn man nicht zuordnen!!! Ich liebe musik die man nicht zordnen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phil




Anzahl der Beiträge : 138
Points : 141
Anmeldedatum : 11.11.09

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp:

Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Re: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:54 pm

Pullä denk dir nix ^^ ich sag auch einfach, wenn ich gefragt werd was ich hör ... Roch/Metal ... bzw alles was mir gefällt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Janis-Pullae Empty
BeitragThema: Re: Janis-Pullae   Janis-Pullae I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Janis-Pullae
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: