Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspielforum

Ein Ort für all jene deren Kreativität ein Ventil benötigt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Drachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Die Drachen Empty
BeitragThema: Die Drachen   Die Drachen I_icon_minitimeDi Nov 10, 2009 7:56 pm

Von Aron:

Einst sahen Feuer und Erde wie das Leben, das sie geschaffen hatten sich auf der Welt verbreitete und befanden es als gut. Doch in all den vielen Facetten der Lebewesen fanden sie keines, dass ihre Kraft und Eleganz nach ihren Vorstellungen verkörpert. Also griffen die Gebrüder in die Welt ein und erschufen aus dem edelsten ihrer selbst ein vollkommen neues Wesen.
Es wurde groß um die Macht der beiden zu verkünden, Erde umhüllte es mit einem Panzer aus dem härtesten Gestein was ihn kleidete und Feuer füllte es mir der heißesten Glut seines eigenen Leibes. Als ihr Werk beinah vollendet war schufen sie ihrem Wesen Flügel auf das jeder dieses stolze Geschöpf sehen könne der zum Himmel blickte.
Als es nun vollkommen ward riefen die Brüder entfalten deine Flügel und verkünde unsere Kraft und so flog der erste Drache, der Urvater aller Drachen in die Welt.

Aus den Erzählungen eines Alten weitergegeben an die Jungen auf das sie ihre Herkunft nicht vergessen mögen.




Drachen sind uralte Wesen und gehören zu den Mächtigsten, der auf Erden wandelnden Geschöpfen. Sie sind in der Lage sowohl Feuer- als auch Erdmagie nach ihrem belieben zu nutzen jedoch verschließt sich den meisten jegliche andere Form von Magie auch wenn es jene gibt die sich von ihrem Vätern losgesagt haben und nun in einem anderen Element zugewandt sind.
Alle Drachen sind Intelligent auch wenn die der Welpen sich erst noch entwickeln muss. Auch sind Drachen mittlerweile selten geworden und legen nur noch selten Eier. Angeblich sind Drachen unsterblich solange sie nicht durch eine Wunde tödlich verletzt werden, genaues hier über Hüten die Drachen argwöhnisch.
Dadurch das Drachen seit jeher gefürchtet und gehasst wurden entbrannte einst ein großer Krieg der anderen Volker gegen die Drachen der darin gipfelte das sich die meisten Drachen die den Krieg überlebten auf den neuen Kontinent flüchteten um dort eine neue Heimat zu errichten.

(So das soll erstmal zu den Drachen reichen ist mit Alex abgesprochen und abgesegnet Zu den Drachenkriegen kommt sicherlich nochmal was)
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Phönix




Anzahl der Beiträge : 9
Points : 11
Anmeldedatum : 13.11.09

Die Drachen Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen I_icon_minitimeFr Nov 13, 2009 2:25 pm

Schreib mich bitte mit zwei A wie es die natur vorsah^^

Ich werde mir demnächst noch etwas Zeit nehmen um einige Drachen "persönlich" vorzustellen aber auch ihr könnt euch auch gerne in absprache mit mir dransetzen wäre dankbar wenn die Schuppen nicht alleine meine schache werden
Nach oben Nach unten
Aschlan
Admin
Aschlan


Anzahl der Beiträge : 300
Points : 366
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 32
Ort : Reckenroth

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Psycho

Die Drachen Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen I_icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:36 pm

ich würd ja was machen ,aber ne Dopplrolle reicht^^...vielcht erweiter ich mich noch zu ner dreifach rolle...mal sehn^^
Nach oben Nach unten
https://rpg666.forumieren.com
Lischlan




Anzahl der Beiträge : 233
Points : 243
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 29

Pokémon
Bevorzugter Pokémontyp: Feuer

Die Drachen Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen I_icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:26 pm

Ich bin fünfach da...tut mir leid das reicht mir
Nach oben Nach unten
Phönix




Anzahl der Beiträge : 9
Points : 11
Anmeldedatum : 13.11.09

Die Drachen Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen I_icon_minitimeMo Nov 16, 2009 9:22 pm

Verstehe dann werd ich mal sehen viele Personen meine Schizophrenie hergibt für den einen oder anderen Drachen sollte es reichen
(Vielleicht auch einer wenn ihr einen umbringen wollt mal sehen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Drachen Empty
BeitragThema: Re: Die Drachen   Die Drachen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspielforum :: Das Herz Gottes :: Geschichten-
Gehe zu: